Antje mit einem traumhaften Brautkleid auf dem Deich

antjeolli

 

"Liebe Tina, lieber Mario und liebe Anastasia,
 

merci noch einmal für das zauberhafte Kleid. Es war wie ein wenig in "Oh wie schön ist Panama", manchmal muss eine kleinere, oder auch größere Reise und Suche machen, um am Ende festzustellen: im ersten Laden hatte man schon DAS Kleid an. Doch nur durch diese kleine Reise wurde es das, was es ist. Torrox meets Kaviar Gauche - alles ist möglich:)

Geraldine + neuem Rücken  + Tüllrock + Roségoldgürtel = DAS Kleid für Antje

Vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung durch Anastasia und die Anproben mit Euch beiden. Das Kleid hat sich sehr gut benommen und alles mitgemacht, was ich wollte :)

Herzlichst, Eure Antje

Alle Fotos stammen von der bezaubernden Fotografin Sina Sonnenschein. Der Name ist Programm :)"

Antje&Olli Schlosspark 26.jpg
Antje&Olli Schlosspark 50.jpg
Antje&Olli Trauung 120.jpg