Torrox-Braut Irene in ihrem eleganten Brautkleid

Liebe Tina und Team,

Vielen Dank dafür, dass ihr mir dieses schöne Kleid ermöglicht habt! Ich glaube, ich habe mich in meinem Leben noch nie so schön und elegant gefühlt. 

Die Fotos sind quasi eine Reportage der Zeremonie bzw. kurz davor :-) Credit: Duc Thien Photography (https://www.ducthienphotography.com/).

Liebe Grüße,

Irene

Ein blaues Brautkleid für Sarah

Wir hatten eine perfekte Hochzeit in Schweden, ich habe mich den ganzen Tag über so toll gefühlt. Vielen Dank nochmal an euch für alles! ❤️
Fotografin: Johanna Egemar

Brautkleid mit Schleier für Torrox-Braut Lisa

Liebe Alina, liebes Torrox-Team, 

Das Kleid hat definitiv die Blicke auf sich gezogen! 

Liebe Grüße & nochmal Danke an euer gesamtes Team 

Lisa 

Fotografin: Louisa Schlepper (www.ihr-sagt-ja.de)

Brautkleid mit Babybauch für Torrox-Braut Angelika

Liebes Torrox-Team,

nochmals tausend Dank für das wunderschöne Brautkleid für unsere spontane Hochzeit. Wir könnten nicht dankbarer sein, dass am Ende alles geklappt hat  und wir eine ganz wunderbare Trauung hatten. Die Bilder hatte Till Gläser (www.tillglaeser.de) gemacht!

Alles Gute und viele Grüße

Angelika

Brautkleid mit Spitze für die Strandhochzeit von Anna-Lena

Liebes Torrox Team,

Die Zeit zwischen den Feiertagen lässt mich das Jahr gedanklich Revue passieren- und immer wieder schaue ich mir die Bilder unserer Hochzeit an. Ich habe mich noch nie so schön und gleichzeitig so wohl gefühlt wie in eurem Kleid. Vermutliche werde ich das auch nie wieder!
Es hat alle meine Träume wahr werden lassen und wenn ich de Bilder anblicke, empfinde ich immer noch die gleiche Freude wie in dem Moment, in dem ich es angezogen habe. Es gab von allen Seiten Lob und Bewunderung. Fast schade, dass es (zumindest durch mich) nur einen einzigen Auftritt bekommt… Ich möchte mich also noch Mals herzlich bedanken und schicke hier ein paar Bilder, um euch teilhaben zu lassen!

Einen guten Rutsch und frohes neues Jahr,
Anna-Lena

Fotos: Die Fotografin ist Erika Linnea


Brautkleid Zweiteiler für Torrox-Braut Ria

Lieber Mario, liebe Martina,

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit unseren Familien, (doch noch) Sonne und einem herrlichen Outfit, in dem ich mich von morgens bis abends rundum wohlgefühlt habe. Vielen herzlichen Dank für eure hervorragende Beratung und perfekte Umsetzung!

Alles Liebe und herzliche Grüße

Ria

Elegantes Hochzeitskleid mit Spitze für Torrox-Braut Katharina

Liebe Tina, wie gewünscht und definitiv nicht vergessen, bekommst du heute ein Foto von der Hochzeit :-) Wir hatten so einen schönen Tag und mein Outfit war der Knaller!!! Vielen vielen Dank nochmal für all deine Mühe! Ganz liebe Grüße Kathi

Fotos: Jonathan Schüssler

Brautkleid mit langem Ärmeln für Torrox-Braut Barbara

Liebes Torrox-Team!
Anbei ein paar Fotos von unserer wunderschönen Hochzeitsfeier! Euer großartiges Kleid zu tragen hat den Tag noch einmal schöner gemacht… vielen, vielen Dank für alles - es war mir jedes Mal aufs Neue eine Freude mit und bei euch zu sein!
Fühlt euch herzlichst gegrüßt!
Barbara

Romantisches Brautkleid für Torrox-Braut Jennifer

Liebes Torrox Team,

Ich möchte euch noch euer wunderschönes Brautkleid an meinen Hochzeitstag nicht vorenthalten.

Danke für die tolle Beratung und dieses einzigartige Kleid. ❤️

Fotos: @annaundandreas &Haare/Makeup @joana_hairandmakeup.

Verspieltes Brautkleid mit Blumen-Spitze für Torrox-Braut Sarah

Liebe Tina, liebe Alina, lieber Mario,
ganz lieben Dank für diese fantastische Erfahrung mein Traumkleid mit euch gestalten zu dürfen! Mit eurer unfassbaren Leistung und euren wunderschönen Stoffen habt ihr mir echt einen Traum erfüllen können. Das Kleid ist so wunderschön geworden und ich möchte mich nochmal herzlich für dieses unbeschreibliche Erlebnis danken.

Fotos : Steffi @expressionphotos 🤍

Brautkleid Langarm Hamburg

Tausend, Tausend Dank für alles. Ihr habt mir mit diesem Kleid so ein wahnsinnig tolles Geschenk gemacht. Und auch mit eurer Art. Ich bin mir sehr sicher: Wir sehen uns wieder. Einmal Torrox-Mädchen, immer Torrox-Mädchen! Ich drücke euch!

Fotos: @johannesphilippwulf Anzug: @maxpoetzelberger

Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt von Torrox Hamburg

Liebe Tina, Lieber Mario,

das Kleid war unglaublich. Vielen Dank für Ihre schöne Arbeit. Mein Mann war fassungslos, genau die Reaktion, die ich nach 13 Jahren Zusammensein wollte.

Alles Liebe für euch und die Hunde,
Morgan

Brautkleid mit Chiffonärmel

Liebes Torrox Team,
wir hatten ein sagenhaftes Wochenende und so viele Komplimente für das Kleid! Vielen vielen vielen Dank!

Brautkleid Zweiteiler von Torrox Hamburg

Liebe Tina, lieber Mario,

Ich möchte mich nochmal ganz doll bei euch bedanken! Ich habe mich so wohl in meinem Kleid gefühlt und liebe es nach wie vor. Vielen Dank, dass ihr mir den Traum erfüllt habt genauso so ein Kleid tragen zu können wie ich es mir gewünscht habe. Nachdem ich in vielen Brautläden war und kein Kleid auch nur ansatzweise meine Wünsche erfüllen konnte, wie der tiefe Rücken und die besondere grafische Spitze, hatte ich mich zu dem Abenteuer entschieden das Kleid bei euch schneidern zu lassen. Nach den groben Vorgaben habt ihr euch auch auf mich eingelassen und mir das Kleid quasi auf den Leib zu geschnitten und dabei auch immer noch Änderungswünsche von mir aufgenommen und mich beraten. Ich würde es immer wieder so machen! Ihr seid ein wirklich tolles Team!

Liebe Grüße Pea

Fotografin Jelena Filipinski, Stylistin Jaroslawa Böhm