Dein Hochzeitskleid in Hamburg: Vom Design zur Anprobe

In unserem Ladengeschäft im Herzen von Hamburg-Eppendorf erwartet Dich eine große Auswahl an Musterkleidern, die wir in unserem angrenzenden Atelier entworfen und gefertigt haben. Dabei verwenden wir hochwertige Stoffe und erlesene Spitzen, die wir aus Frankreich, England, Italien und Portugal beziehen.

In entspannter Atmosphäre können wir uns kennenlernen und Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen vom Hochzeitskleid perfekt mit unserer Kreativität und handwerklichen Perfektion verbinden.

Über das Anprobieren unterschiedlichster Modelle in Kombination mit unserer großen Auswahl exklusiver Stoffe nähern wir uns schrittweise Deinem Traum-Hochzeitskleid.  Auf diesem aufregenden Weg ist es uns dank unserem „Mix & Match-System“ möglich, Deine ganz besonderen Wünsche zu erfüllen. Unsere Schnitte werden dabei exakt an Deine individuelle Körperform angepasst.  Dies ermöglicht uns beispielsweise auch die Anfertigung von perfekt sitzenden Schwangerschaftskleidern.

Die meisten unserer Brautkleider liegen preislich zwischen 1.200 und 3.000 Euro.

 

ISLA Bridal Couture

NEW BOHO Bridal Couture

DUNAS Bridal Couture

HAMBURG Bridal Couture

Hier findest du Brautkleid-Inspirationen

Bei uns im Atelier findest du Brautkleider mit verschiedensten Stilen:

Boho Brautkleider

Vintage Brautkleider

Umstandsbrautkleider

Rockabilly Brautkleider

Einteilige und zweiteilige Hochzeitskleider

Brautkleider mit und ohne Spitze

Brautkleider für Strandhochzeiten

Brautkleider, die sich wunderbar mit Jeansjacke oder Hochzeitspulli kombinieren lassen

Extravagante Haute-Couture-Brautkleider

Brautkleider nach Maß

Rockige Brautkleider

Individuelle Brautkleider für Motto-Hochzeiten, wie zB. Brautkleider für Mittelalterhochzeiten

Standesamt-Brautkleider