Brautkleid Zweiteiler von Torrox Hamburg

Liebe Tina, lieber Mario,

Ich möchte mich nochmal ganz doll bei euch bedanken! Ich habe mich so wohl in meinem Kleid gefühlt und liebe es nach wie vor. Vielen Dank, dass ihr mir den Traum erfüllt habt genauso so ein Kleid tragen zu können wie ich es mir gewünscht habe. Nachdem ich in vielen Brautläden war und kein Kleid auch nur ansatzweise meine Wünsche erfüllen konnte, wie der tiefe Rücken und die besondere grafische Spitze, hatte ich mich zu dem Abenteuer entschieden das Kleid bei euch schneidern zu lassen. Nach den groben Vorgaben habt ihr euch auch auf mich eingelassen und mir das Kleid quasi auf den Leib zu geschnitten und dabei auch immer noch Änderungswünsche von mir aufgenommen und mich beraten. Ich würde es immer wieder so machen! Ihr seid ein wirklich tolles Team!

Liebe Grüße Pea

Fotografin Jelena Filipinski, Stylistin Jaroslawa Böhm