Brautkleid mit Spitze für die Strandhochzeit von Anna-Lena

Liebes Torrox Team,

Die Zeit zwischen den Feiertagen lässt mich das Jahr gedanklich Revue passieren- und immer wieder schaue ich mir die Bilder unserer Hochzeit an. Ich habe mich noch nie so schön und gleichzeitig so wohl gefühlt wie in eurem Kleid. Vermutliche werde ich das auch nie wieder!
Es hat alle meine Träume wahr werden lassen und wenn ich de Bilder anblicke, empfinde ich immer noch die gleiche Freude wie in dem Moment, in dem ich es angezogen habe. Es gab von allen Seiten Lob und Bewunderung. Fast schade, dass es (zumindest durch mich) nur einen einzigen Auftritt bekommt… Ich möchte mich also noch Mals herzlich bedanken und schicke hier ein paar Bilder, um euch teilhaben zu lassen!

Einen guten Rutsch und frohes neues Jahr,
Anna-Lena

Fotos: Die Fotografin ist Erika Linnea