In unserem Ladengeschäft im Herzen von Hamburg-Eppendorf erwartet Dich eine große Auswahl an Musterkleidern, die wir in unserem angrenzenden Atelier entworfen und gefertigt haben. Dabei verwenden wir hochwertige Stoffe und erlesene Spitzen, die wir aus Frankreich, England, Italien und Portugal beziehen.

In entspannter Atmosphäre können wir uns kennenlernen und Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen perfekt mit unserer Kreativität und handwerklichen Perfektion verbinden.

Über das Anprobieren unterschiedlichster Modelle in Kombination mit unserer großen Auswahl exklusiver Stoffe nähern wir uns schrittweise Deinem Traumkleid.  Auf diesem aufregenden Weg ist es uns dank unserem „Baukastensystem“ möglich, Deine ganz besonderen Wünschen zu erfüllen. Unsere Schnitte werden dabei exakt an die individuelle Körperform unserer Kundinnen angepasst.  Dies ermöglicht uns beispielsweise auch die Anfertigung von perfekt sitzenden Schwangerschaftskleidern.

 

ISLA Bridal Couture 2019

GLOBO Bridal Couture

DUNAS Bridal Couture

MAR Bridal Couture