Jule


"Liebe Tina,
lieber Mario,
ein unvergesslicher Tag in einem atemberaubendem Kleid…Vielen lieben Dank für die Umsetzung meiner Wünsche. Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich mir eine Hochzeit in einem so wunderschönen Kleid gewünscht und da die Kleider von der Stange mir nicht so recht passen wollten, habt ihr meinen Wunsch wahr werden lassen. Ich liebe eure Geschäftsidee und habe mich bei euch immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ihr seid ein tolles Team!
Macht weiter so…Wir Bräute werden es euch auf Ewig danken!"


Jule & Jannik
 

Moderne Winterhochzeit - Sabrina

Eva Corsagenkleid

"Liebe Martina, lieber Mario,
nochmals vielen lieben Dank für das schöne "Zauberkleid"!
Es ist wunderschön und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Ich habe ganz viele Komplimente bekommen und ich bin sehr glücklich mit meinem Traumkleid!
Danke, dass ihr so unkompliziert auf meine Wünsche eigegangen seid. Es war immer wieder schön mit Euch und in Eurem Geschäft und ich hatte große Freude daran, Schritt für Schritt die Fertigstellung meines Kleides mitzuerleben.
Ganz herzlichen Dank!
Liebste Grüße"


Sabrina

Fotograf: OctaviaPlusKlaus 

Corsagenkleid mit Kn�pfchen

Hochzeit im rustikalem Stil - Gesche

drapiertes Taftkleid

"Liebe Tina,
 
nochmal auf diesem Wege einen herzlichen Dank für das wunderschöne Hochzeitskleid!
Alle waren begeistert! Und es saß den ganzen Abend einfach perfekt!
 
Im Anhang befinden sich, wie gewünscht, ein paar Bilder
 
Liebe Grüße"


Gesche

Taftkleid

"Eigentlich wollte ich nie Prinzessin sein..." - Barbara

"Eigentlich wollte ich nie Prinzessin sein - so dachte ich zumindest. 

Mein Kleid sollte ganz schlicht sein und weich fallen, keine Schleppe, vielleicht eine farbige Schärpe, aber in keinem Fall eine Schleife, eher ein farbiges Band und die Schultern leicht bedeckt. Mit diesen Vorstellungen stand ich nach einigen vorangegangenen Kleiderproben mit dem Bruder meines zukünftigen Mannes (dem besten und ehrlichsten Einkaufsberater, den eine Braut sich wünschen kann) bei euch im Laden. 

Welcher Stil soll es denn sein, mit oder ohne Corsage, diese oder jene Spitze? Auswählen, ausprobieren, zusammenstecken und auswechseln, Alternativen prüfen und wieder verwerfen - auf diesem Wege klärten sich unendlich viele Fragen. Am Ende wurden die diversen Stoffe und Einzelteile durch eine endlos erscheinende Anzahl an Nadeln zusammengehalten und ich stellte mir die Frage, wie ich wohl jemals unbeschadet wieder aus diesem Provisorium herauskommen würde. Doch Marios geduldige Suche nach den richtigen Einzelteilen und mein Verharren auf dem Hocker hatten sich gelohnt, stand ich doch am Ende in diesem durch Nadeln zusammengehaltenen Kleid strahlend vor dem Spiegel und wusste: wir passen zueinander - genau so soll es sein. 

Einige Anproben später saß Tina breitbeinig vor mir auf dem Boden, um dem Kleid die richtige Länge zu geben. "Du hast jetzt noch drei Minuten, um zu entscheiden, ob du vielleicht doch eine Schleppe möchtest.....". Niemals werde ich Tinas Antwort auf meine Frage vergessen, ob ich denn wohl sehr wankelmütig und anstrengend sei, wenn ich mich nun doch für eine Schleppe entscheiden sollte, die ich bisher immer ausgeschlossen hatte. "Ach nein - mach dir keine Sorgen - du bist völlig normal. Auch wenn man das vorher immer abgelehnt hat - je näher der Hochzeitstermin rückt, desto mehr möchten die Bräute dann doch ein wenig Prinzessin sein." 

Mein Kleid bekam eine Schleppe. Und ich war einen Tag Prinzessin. 

Liebe Tina, lieber Mario, 

vielen Dank für dieses wunderbare Kleid, welches ihr für mich gezaubert habt."

Barbara & Marc

Intime Trauung auf den Seychellen - Julia und Kai

Chiffonkleid

"Liebes Torrox-Team,

vielen Dank an euch für mein absolutes Traumkleid! Trotz 30 Grad auf den Seychellen habe ich mich in meinem Kleid echt wohl gefühlt und werde den Blick meines Mannes als er mich das erste Mal darin sah nie vergessen!

Liebste Grüße"

Kai und Julia

Chiffonkleid mit tiefem R�ckenausschnitt

Amelie in einem Traum aus Spitze

"Liebes Torrox Team, 

ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN für eure tolle einzigartige Arbeit, eure Geduld und das wunderschöne Kleid…es ist perfekt, einzigartig und ich habe mich „pudelwohl" gefühlt an unserem großen Tag!
Gerne denken wir daran zurück und freuen uns über die Bilder auf denen wir strahlen! Ihr habt dazu ein großes Stück beigetragen und den Tag mit meinem Kleid mit gestaltet…Danke! 

Viele liebe Grüße"


Amelie

Ein Gefühl von Vintage im Spitzenkleid - Inken

Brautkleid aus Spitze


"Hallo liebes Torrox Team,
ich wollte mich noch einmal herzlich für mein tolles Kleid bedanken - ich hab mich während der Hochzeit wunderbar gefühlt, es hat super gepasst und ich konnte mich auch total gut bewegen.
Anbei wie versprochen ein kleiner Beweis;)
Ich freue mich auf einen Tipp!
Lieber Gruß"


Inken

 

Fotograf: André Heinermann

Spitzenhochzeitskleid

Romantische Sommerhochzeit - Laura

weich fließendes Hochzeitskleid
sommerliches Brautkleid


"Hallo liebes Torrox Team,

nun bin ich unter der Haube und möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Das Kleid ist ein Traum und hat alle sprachlos gemacht. Ich habe mich den ganzen Tag "sauwohl" darin gefühlt! Vielen Dank für eure Arbeit. Wie versprochen, hier einpaar Bilder.

Liebste Grüße"

Laura

Fotograf: Laura & Jens Esser

 

Rockig in die Ehe - Kerstin

langes Hochzeitskleid aus Chiffon

"Lieber Mario, liebe Tina!

Am Donnerstag war unser Tag! Traumhaft! Das von euch gemachte Kleid war so der Hammer! Ich hab mich so sehr als Braut gefühlt und es hat mir Treue Dienste erwiesen bei Fotos am Meer ( fast das ganze Kleid nass und wieder schnell komplett getrocknet), beim zumba tanzen im Garten im Regen, beim tanzen im Zelt den ganzen Abend. Ich war traurig, dass ich es ausziehen müsste... Hier ein paar Eindrücke. Ich schicke euch noch richtige Fotos die ihr gerne verwenden dürft! Ich habe oft an euch gedacht am Donnerstag! Danke!!!"

Kerstin
 

Fotograf: Olaf Bathke

farbiges Brautkleid


Rustikale Landhochzeit - Catharina

drapiertes Brautkleid

"Liebes Torrox-Team,

Auch wenn es schon über ein Jahr her ist, möchte ich Euch die Fotos unserer Hochzeit
nun nicht länger vorenthalten...
Vielen Dank noch einmal für die professionelle und unterhaltsame Erarbeitung
dieses kniffligen Meisterwerkes. Ich war wirklich überglücklich mit dem Ergebnis
(und mein Gatte auch)! 

Herzliche Grüße aus Heide in Holstein"

Catharina

traumhaftes Hochzeitskleid