Marie in ihrem traumhaften langarm Brautkleid mit Schleier für die kirchliche Trauung

langarm brautkleid kirche

Liebe Tina,

Ich habe mich an keinem Tag in meinem Leben so wohl und wunderhübsch gefühlt, wie an meiner Hochzeit! Den Großteil hat mein Kleid ausgemacht!!! Noch heute bekomme ich Tränen in den Augen, wenn ich es anschaue und mich an die Feier erinnere. Ich wünschte, ich könnte sofort wieder reinschlüpfen.

Wie wahrscheinlich alle Bräute bekommt man am Hochzeitstag zu hören, dass man wunderhübsch aussieht. Doch die lieben Worte meiner Gäste über mein Kleid und den enormen Schleier waren groß. Selbstverständlich habe ich euren Namen genannt. :-)

Nochmal 1000 Dank von Herzen - das Kleid ist großartig!

Viele liebe Grüße

Marie

Fotos: André Preuß ; www.iventfoto.de

runde_16-08-06_0904.jpg