Familiäre Herbsthochzeit - Miriam

Mail-Anhang-3.jpeg

"Liebe Tina, lieber Mario,
anbei sende ich euch ein paar Bilder von unserer Hochzeit, die am 25. Juli stattfand.
Ihr könnt euch gern diejenigen aussuchen, die ihr am schönsten findet.
Es gibt Frauen, die schon ihr ganzes Leben lang eine Vorstellung davon haben, wie ihr Brautkleid aussehen soll. Ich hatte nur Vorstellungen davon, wie es NICHT aussehen soll...
... nicht zu pompös,
... nicht zu traditionell,
... nicht mit Reifrock,
... nicht mit Schleier, usw.
In eurem (wirklich sehr hübschen kleinen) Laden hat es genau 15 Minuten gedauert bis Tina mir das perfekte Kleid aus verschiedenen Elementen zusammengestellt hat.
Dass dann auch noch das Brautjäckchen meiner Mutter dazu passte, hat alle Erwartungen übertroffen. 
Ich habe unglaublich viele Komplimente für das Kleid bekommen und mich den ganzen Tag (und die ganze Nacht) sehr wohl darin gefühlt.
Vielen Dank.


PS: Auch mein Mann Hauke war sehr begeistert :)
Viele Grüße"


Miriam