Torrox Braut Juliane

Hallo ihr beiden,

Am vergangenen Wochenende haben wir nun auf dem Darss geheiratet und in eurem Kleid hab ich mit der Sonne um die Wette gestrahlt.
Ich habe mich so wohl gefühlt darin, es saß einfach toll und mein Mann war echt hin und weg. Damit hatte er nicht gerechnet. Ganz viele Komplimente - auch von wildfremden Leuten - habe ich bekommen und mich an dem einfach wunderschön gefühlt.
Danke euch für dieses tolle Gefühl an diesem besonderen Tag!

Fotos: Anja Schütz

Torrox Braut Jessica

Liebe Tina, Lieber Mario,

1000-Dank für mein wunderschönes Brautkleid. Ich kann mich noch immer nicht sattsehen!

Noch nie habe ich so viele Komplimente bekommen, von Passanten, anderen Hochzeitsgesellschaften, Freunden, Familie und natürlich meinem Ehemann.

Liebe Grüße,

Jessica

Fotos: Carola Schmeling Fotodesign Flensburg


Hochzeitskleid für Braut Lisanne in Hamburg

Hola und viele Grüße aus Mexiko!!!
Hier die Bilder;-))
Viele Grüße Lisanne

Torroxbraut Carmen

Liebe Tina, lieber Mario,

mit diesem traumhaften Hochzeitskleid ist Euch ein Meisterwerk gelungen. Wir waren und sind noch immer sehr glücklich auch über dieses schöne Hochzeitskleid, für das ich sogar auf der Straße von vielen fremden Menschen viele Komplimente bekam. Das Fotoshooting (Fotos Jan Brandes) im Eppendorfer Park hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ich freue mich riesig, das Kleid im nächsten Sommer noch einmal zu tragen, nämlich dann, wenn wir unsere große Hochzeitsfeier nachholen.

Alles Liebe, Carmen & Kai

Winterhochzeit mit Torrox Brautkleid

Hallo liebe Tina und lieber Mario :-)

ich sende euch einen ♥️-lichen Dank für mein wundervolles Hochzeitskleid!

Wir hatten eine märchenhafte Winterhochzeit in Österreich genossen! Es war einfach so traumhaft schön!!!
Ich denke die Bilder sprechen für sich. :-)
Einen großen Teil hattet ihr natürlich dazu beigetragen, denn ein schöneres Kleid hätte ich mir nicht wünschen können.
Er brachte meine kleine Kugel perfekt in Szene! Ich freue mich schon sehr, wenn ich es auf unserer großen Feier wieder anziehen darf!


Liebe Grüße
Sunna

Fotos: Mona Lechner von freude.lachen.liebe - Fotografie

Brautkleid für Rebecca

Liebes Torrox-Team,

vielen Dank für dieses fantastische Kleid!! Wenn ich an meine Hochzeit zurückdenke, dann kribbelt es immer noch in mir - vor allem denke ich dann an den Moment, wie ich morgens mein Kleid anziehe, denn das ist für mich der Startschuss in diesen wunderbaren Tag gewesen.

Nur durch eure professionelle & kompetente Beratung, eure Begeisterung & Leidenschaft für euren Job sowie euren unermüdlichen Perfektionismus ist aus ein paar Stofflagen mein Traumkleid für meine Traumhochzeit entstanden.

Das Kleid ist genauso geworden, wie es es mir immer schon gewünscht habe und ich freue mich wahnsinnig, dass ich Euch gefunden habe! Mit diesem Kleid habt ihr meinen besonderen Tag noch ein bisschen besonderer gemacht.

Während des "großen Tages" habe ich mich unfassbar wohlgefühlt und war einfach nur überglücklich! Die unzähligen Komplimente waren da nur die "Kirsche auf der Sahne".

Kurz: Ich bin richtig stolz, dass ich ein so perfektes Kleid tragen durfte.

Zu 100% würde und werde ich Euch weiterempfehlen und ich bin mir sicher, dass es auch noch den ein oder anderen Anlass für ein Abendkleid von euch gibt.

In dem Sinne freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche euch allen bis dahin von Herzen alles Gute.

Eure Rebecca

Fotos: Fabijan Vuksic

Behelfsmasken für das Hospiz Sinus Othmarschen

Die erste Lieferung von 30 Behelf-Mund-Nasen-Schutze ist gestern beim Hospiz Sinus Othmarschen angekommen. Wir sind sehr berührt von dieser wahnsinnig schönen Reaktion des Hospiz 

Herzlichen Dank an das gesamte Team

Eure 

Tina und Mario, Alina und Joanna 

Freie Trauung in Hamburg - Spitzenkleid mit Metallgürtel

Hallo liebe Tina,

ich hoffe es geht dir bzw. euch gut und ihr habt einen großen Teil der Saison gut hinter euch gebracht?

Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für mein traumhaftes Kleid und die Geduld die ihr mit mir hattet :-)

Unsere Hochzeit war ein Traum....und ich habe mich in meinem Kleid einfach nur ungalublich wohl gefühlt!!!

Sowas von bequem und saß wirklich 1a!!!

Anbei ein paar Bilder....vielen vielen lieben Dank!!!

Tausend Dank und ganz liebe Grüße an alle

Sabrina

Fotos: Franzi trifft die Liebe